Vikis Blog: Ich muss mit den Mücken schimpfen!

Hallo Ihr Lieben,

meine Mama und ich haben ein großes Problem: Hier in unserem Garten fliegen lauter miese, fiese Mücken und sogar die super gemeinen Bremsen herum!

Denen habe ich jetzt den Kampf angesagt. Aber da ich nicht will, dass meine Mama und Deva immer die Tiere platt machen (das ist nämlich noch gemeiner, als nur jemanden zu pieksen!!!), habe ich nun Schilder gemalt.

 

So. Wenn Mami und Deva nämlich nachher aus dem Garten kommen (wo sie Unkraut rupfen, noch so eine fiese Art, mit der Natur umzugehen *schimpf*), werden sie staunen. Ich habe 16 solcher Verbotsschilder gemalt und sie überall aufgehangen!

Jetzt wissen die Mücken und Bremsen ganz einfach, dass sie hier nicht rein dürfen in unser Haus. Das ist doch viel besser und schlauer, außerdem leben die Mücken nun weniger gefährdet:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.