Unser Buch ist erschienen! – Der Ratgeber für Eltern von hochsensiblen Kindern *werbung*

Dieses Gefühl, wenn der Paketmann DAS EIGENE WERK vorbeibringt, ich kann es Euch sagen, es ist wirklich toll!:)

Seit November letzten Jahres haben wir nun an diesem Werk gemeinsam mit dem Humboldt Verlag gearbeitet, geschwitzt (… diese Deadlines!!!^^), gelacht, geflucht. Und dann gespannt gewartet, als der Part von unserer Lektorin Ulla und uns erledigt war. Denn dann hieß es erst einmal: WARTEN auf das Ergebnis, welches wir dann vor ein paar Tagen von unserem Briefträger übergeben bekamen!

Die Arbeit mit dem Humboldt Verlag hat uns sehr viel Spaß bereitet, die Telefonate mit unserem Bereichsleiter und unserer Lektorin waren immer fröhlich und enthusiastisch. Es gab keine Motzereien, keine scharfe Kritik (da wäre ich nämlich jemand, der schwer damit umgehen kann^^) und keine Tränen. Das ganze hatte ich mir sowieso viel spektakulärer vorgestellt;)

So war dann auch das Gefühl, als wir „unser“ Buch endlich in der Hand hielten, weniger aufgeregt und ausgeflippt als ich immer erwartet hatte. Weder gab es eine Konfettirevolution, es gab keine Fanfaren und auch sonst hat die Welt sich genau so weiter gedreht wie bisher. Naja. Fast. Denn nun gibt es halt einen Ratgeber mehr, der hoffentlich vielen Eltern dabei hilft, ihr Kind zu verstehen und diesem zu helfen!

Übrigens sind wir nun Teil einer tollen Autorenschaft, kennt ihr Mamahochzwei  oder Familie Ordentlich schon? Die haben auch zwei richtig geniale Bücher beim Humboldt Verlag geschrieben:

Schön, dass wir Teil davon sein dürfen!!!

Ab sofort kann man das Buch auf Amazon.de bestellen:
https://amzn.to/2MSOXcE

Viel Spaß beim Lesen!:)

 

Eure Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.