Über das Buch „Alle Antennen auf Empfang“ und unsere Facebookgruppe dazu

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich nun endlich einmal unser eigenes Buch hier vorstellen;) Wie es war, als es in den Druck ging und bei uns vom Postboten geliefert wurde, wisst ihr ja bereits. Seit Anfang September ist das Buch nun im Handel erhältlich, und wir sind total glücklich über die Reaktionen, die auf unser Werk kommen!

Offensichtlich haben wir den Nerv der Eltern getroffen: Die Fallbeispiele, die Kopiervorlagen sind für Eltern, Lehrer und Erzieher ein absoluter Mehrwert:)

Wenn ihr ein wenig in den ersten Seiten des Buches blättern möchtet, könnt ihr dies hier bei Amazon in der Vorschau tun:

Wir freuen uns wahnsinnig über Bewertungen oder ein Feedback per Mail o.ä., auch neue Situationen, dir wir noch nicht beantwortet haben, sind willkommen. Diese könnt ihr uns gerne in der Facebookgruppe zum Buch eingeben, die auf http://hochsensibleskind.org verlinkt ist.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!

Eure Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.