Ich wünsche und ein wenig Urlaub. Wo gibt es einen Ponyhof?!

Liebstes Mäuschen,

nun bist du schon bald sechs Jahre alt. Alt genug, um Wünsche bezüglich deines Urlaubs zu äußern. Und da hast du einen ganz speziellen Wunsch:

Du möchtest gerne einmal nur mit mir alleine verreisen. Und zwar auf einen Pferdehof, Ponyhof… hauptsache dort sind Pferde.

Ich verspreche dir hiermit, dass wir beide das einmal machen werden. Ob es in diesem oder nächsten Jahr sein wird kann ich nicht genau sagen, aber auf jeden Fall in greifbarer Zukunft.

Denn auch ich merke: Zweisamkeit brauchen wir beide unbedingt. Du kuschelst gerne am Abend mit mir, wenn ich mal lange vor Deva im Bett liege. Dann kommen deine Tapsefüße angeschlichen, und schwupps, kriecht meine Maus ins Bett zu mir:)

Und auch ich genieße es immer sehr:)

Ich liebe dich, meine Maus!

Bis bald,

deine Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.