Herzlich Willkommen liebe Leser!

Liebe Leser,

erst einmal ein herzliches Willkommen auf dem Blog, in dem Püppilotta und ich zusammen die Inhalte füllen:)

Hier werdet ihr einige spannende Projekte finden, es gibt auch endlich einen YOUTUBE-Kanal von uns (ich weiß, alle Familymag-Leser fragen sich schon lange, wo der bleibt…) und hier werden wir uns vor allem um das spezielle Mutter-Kind-Beziehungs-Ding auslassen.

Denn neben der unfassbar großen Mutterliebe ist diese Beziehung vielen anderen Faktoren ausgesetzt:

Streitthemen, Trotz.

Kuschelmomenten.

Tränen.

Und natürlich: „Das möchte ich Dir noch sagen, mein Kind!“ (eigene Kolumne).

Viel Spaß und danke fürs Folgen:-)

Mira und Püppiotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.