Einfach unverbesserlich. Das Klugscheißer-Alter

Okay, ich gebe zu. Diese Überschrift ist nicht besonders …nett.

Aber ich muss mich mal in aller Öffentlichkeit über dieses verflixte sechste Jahr in der Entwicklung eines Kindes auslassen;) … Die Wackelzahnpubertät präsentiert sich in allen Facetten.

Und wieder hast du eine neue Eigenschaft entwickelt.

Denn du nutzt deine grauen Hirnzellen, die es offensichtlich schaffen, sich zu quadratieren, um MICH, DEINE MUTTER (!) ständig zu VERBESSERN.

„Mama, hier ist 70.“ ist einer deiner neuen Lieblingssätze.

Oder „Mama, hier hättest du eigentlich nach links abbiegen müssen!“ (was ich nicht tat, weil ich dachte, ich könnte Ampeln umfahren…).

Oder: „Dann musst du halt besser aufpassen!“ (Autsch, mein Zeh. Von dir braucht man gerade nicht besonders viel Mitleid erwarten^^).

Aber weißt du was, ich liebe diese witzigen Sprüche zu den passendsten Zeiten.

Das Leben ist mit dir unwiderstehlich. Du bist klug, liebenswürdig, hübsch und sehr einfühlsam (außer wenn ich mir den Zeh stoße).

Und du bist wirklich perfekt:)

Danke, dass du unser Leben so bunt machst.

Ich werde mich dann, wenn du deinen Führerschein hast, als Beifahrerin bei dir rächen^^

Tausend Küsse

Deine Mami

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.