Angst davor, von einer Reise nicht mehr wieder zu kommen

Liebe Püppilotta,

morgen bringe ich dich zu deinem Papa und deinen Großeltern. Denn Deva und ich fliegen übermorgen nach London und wollten dir diesen Stress ersparen. Diese Entscheidung hatten wir schon lange gefällt, bevor wir den Flug und das Hotel buchten.

Nun hat es ja in London am Wochenende diese Terroranschläge gegeben, die wirklich furchtbar sind. Und ich habe Angst.
Aber nicht davor zu sterben, sondern davor, dich zu verlassen.

Du bist noch viel zu jung, um deine Mama zu verlieren, ich habe dir noch sooo viel zu erzählen!

Und es gibt so unfassbar viel, was ich noch mit dir erleben möchte!

Deswegen: Ich komme heil zurück, ich werde gut auf mich aufpassen:)

Dir wünsche ich eine wunderbare Zeit bei Papa, Oma und Opa mein Schnuckel!

Bis bald!

Deine Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.